TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kommt die Werbung
Special
Suche
 
Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2015
Am vergangenen Freitag trug die Tischtennisabteilung die diesjährigen Vereinsmeisterschaften aus. Nahezu alle Abteilungsmitglieder waren anwesend, so dass es ein hart umkämpfter Abend wurde. Die Spieler wurden in zwei Gruppen gelost und spielten die Platzierungen aus. Die beiden erstplatzierten qualifizierten sich für das Halbfinale.
Spannend blieb es bis zum Schluss. Im Finale konnte sich dann Udo Schwenk knapp gegen Erik Bächle durchsetzen und den Pokal verteidigen. Im kleinen Finale bezwang Markus Bantleon Michael Brunsmann. Die Platzierungen im Überblick:

1. Udo Schwenk
2. Erik Bächle
3. Markus Bantleon
4. Michael Brunsmann
5./6. Timo Weiß & Stefan Schnack
7./8.  Claudi Frank & Matze Kölle
9./10. Jürgen Bröckl & Robert Frank
11. Milos

Die Doppelvereinsmeisterschaften sind auf den 03.07.2015 terminiert !!!