TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kommt die Werbung
Special
Suche
 
Herren gewinnen in packendem Spiel 9:7 gegen den Tabellenzweiten
Am vergangenen Freitag war der TSV Georgii Allianz VI zu Gast in Obertürkheim. Während das Hinrundenspiel schon in den Anfangsdoppeln verschlafen wurde, legten am Freitagabend unsere Männer gleich von Beginn an richtig los. Die frühe Führung wurde nicht mehr aus der Hand gegeben, wenn auch Allianz am Ende nochmal richtig nah heran kam. Schließlich ging es in das alles entscheidende Schlussdoppel. Doch Michael Brunsmann und Markus Bantleon konnten auch noch den letzten Punkt zum verdienten 9:7 holen.


TV Obertürkheim : TSV Georgii Allianz VI
Freitag, 23.02.18 19:45 Uhr

Spielbeginn: 19:45 Uhr – Spielende: 23:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 23.02.2018 23:01 Uhr

Spielbericht genehmigt