TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kommt die Werbung
Special
Suche
 
Triple Cup 2007
 Am 28. April fand wieder unser Tischtennisturnier für Freizeitspieler in der Obertürkheimer Turnhalle statt. Gegenüber dem Vorjahr wuchs die Teilnehmerzahl erneut an, so dass wir mit acht Mannschaften in das Turnier starten konnten. Die Mannschaften wurden in zwei Gruppen gelost, in denen sie um die Qualifikation für die Finalrunde spielten. Heißumkämpfte Spiele konnten bereits in der Vorrunde bestaunt werden. Doch in der Finalrunde wuchsen die Spieler noch mal über sich hinaus. Im Finale standen sich schließlich zwei altbekannte Mannschaften gegenüber: Die Concordia, die den Triple Cup bereits 2 Mal für sich entscheiden konnten und die Vernünftigen. Die Vernünftigen bestritten die letzten drei Jahre das Finale, konnten dieses jedoch nie für sich entscheiden. Die Vernünftigen starteten hochkonzentriert und konnten Punkt für Punkt ergattern und schließlich gewannen sie das Finale souverän mit 4:1. Die Concordia musste sich dieses Mal mit dem zweiten Platz begnügen. Dritter wurde die Uhlbacher Straße, vor den Musikern. Den fünften Platz teilen sich die MV Pfadis, die Palmenwedler, die männl. A-Jugend und die Tennisabteilung. Die Tischtennisabteilung bedankt sich bei den Spielern für ihre Teilnahme und gratuliert den Mannschaften für ihre tollen Leistungen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und hoffen alle Mannschaften wieder begrüßen zu dürfen!